Jonglieren mit Musik

Eine besondere Form des Jonglierens ist das Jonglieren mit Musik

Jonglieren für Jedermann und - frau, für Jung und Junggebliebene. Jongliertücher, Jonglierbälle, Jongliertücher, Jonglieren, Schwungtuch

Schon mal mit Musik jongliert?

Das solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren.

Suche dir eine Lieblingsmusik aus und fange an zu jonglieren.

Du wirst deinen Rhythmus in die Übung bekommen und es wird dir sehr viel Spaß machen.

Außerdem vergeht die Zeit ganz schnell, wenn du neben dem Jonglieren noch Musik hörst. Von der Musik ist es am Besten einen gleichmäßigen Rhythmus zu wählen.

Bei größeren Mengen machen ihnen sehr gerne ein Angebot; wir liefern auch sehr gerne an Händler.

Kindergärten, Schulen und Vereine erhalten von uns Vorzugspreise; Anfrage lohnt sich.

Jonglieren Sie mal mit Musik, jede Art von Musik ist erlaubt
Wie beraten sie gerne. Unsere Kunden sind in ganz Europa. Gerne liefern wir auch an Händler, Anfragen werden gerne beantwortet.
Jonglieren ist einfach zu lernen, nehemn sie sich einfach den Mut anzufanen. Wollen sie mal Jonglieren bei Feiern einsetzten? Brauchen sie Rat, wie Jonglieren einsetzbar ist bei einem Workshop? Einfach ein Mail schicken.