Übungszeiten

Wann und wie oft soll ich üben?

Jonglieren für Jedermann und - frau, für Jung und Junggebliebene. Jongliertücher, Jonglierbälle, Jongliertücher, Jonglieren, Schwungtuch

Wie lange muß ich üben?

Wie lange du üben sollst hängt davon ab, wie geschickt du bist und welche Ausdauer du hast. Eine Übung sollte 1 bis 2 Stunden dauern und kann sogar länger sein?

Wichtig ist am Anfang erst einmal das Grund-Jonglieren zu lernen. Du wirst es nicht vergessen. Das ist wie das Fahrradfahren. Wenn man richtig Fahrradfahren kann, wird man es auch nicht mehr verlernen.

Der anfängliche Elan wir mit der Zeit allerdings verschwinden. Im Frühjahr und Sommer wirst du mehr jonglieren als im Winter, wenn es kalt ist.

Aber nach viel Üben braucht man auch eine Pause, das ist wichtig. Da kannst du dann wieder Kraft tanken für die nächste Übung. Übringesns wenn ihr mal was Dekorieren wollte, dann benutzte doch dazu den Organza-Stoff in den verschiedenen Farben.

Bei größeren Mengen machen ihnen sehr gerne ein Angebot; wir liefern auch sehr gerne an Händler.

Kindergärten, Schulen und Vereine erhalten von uns Vorzugspreise; Anfrage lohnt sich.

Wie beraten sie gerne. Unsere Kunden sind in ganz Europa. Gerne liefern wir auch an Händler, Anfragen werden gerne beantwortet.
Jonglieren ist einfach zu lernen, nehemn sie sich einfach den Mut anzufanen. Wollen sie mal Jonglieren bei Feiern einsetzten? Brauchen sie Rat, wie Jonglieren einsetzbar ist bei einem Workshop? Einfach ein Mail schicken.