Boing balls

Jonglieren, Jongliertücher, Jonglierbälle, Jongliertuch, Jonglierteller

Jonglieren für Jedermann und - frau, für Jung und Junggebliebene. Jongliertücher, Jonglierbälle, Jongliertücher, Jonglieren, Schwungtuch

Ein socher Boing Ball ist ca 4,5 cm im Durchmesser großer Leuchtball, der mit LEDs betrieben wird.

Durch Drücken wechselt er seine Farbe und geht in den Stoboeffekt. Er hat neun verschiedene Leuchtstufen.

Dieser Ball kann als Jonglierball genutzt werden. Das Jonglieren kann man dann natürlich mit mehreren Jonglierbällen machen, was dann erst richtig spannend wird.

Nicht geeignet für Kinder unter 6 Jahren.

Bei größeren Mengen machen ihnen sehr gerne ein Angebot; wir liefern auch sehr gerne an Händler.

Kindergärten, Schulen und Vereine erhalten von uns Vorzugspreise; Anfrage lohnt sich.

Wie beraten sie gerne. Unsere Kunden sind in ganz Europa. Gerne liefern wir auch an Händler, Anfragen werden gerne beantwortet.
Zum Jonglieren eignen sich neben Jonglierbälle auch Jonglierteller Allerdings braucht man dazu auch noch einen Stab, wobei ein Holzstab hier sicherlich am Besten funktioniert. Das Jonglieren ist eigendlich eine ganz einfache Sache. Viele fangen mit Jongliertüchern an, kommen dann aber sehr schnell auf Jonglierbälle und Jonglierteller
Jonglieren ist einfach zu lernen, nehemn sie sich einfach den Mut anzufanen. Wollen sie mal Jonglieren bei Feiern einsetzten? Brauchen sie Rat, wie Jonglieren einsetzbar ist bei einem Workshop? Einfach ein Mail schicken.