Hier gibt es ein Devilstick für den Experten

Das Jonglieren mit Jongliertücher und Jonglierbällen ist die Basis für einen Jongleur

Jonglieren für Jedermann und - frau, für Jung und Junggebliebene. Jongliertücher, Jonglierbälle, Jongliertücher, Jonglieren, Schwungtuch

Der Devilstick, was ist das?

Der Devilstick wiegt ca 200 Gramm und ist 67,5 cm lang. Geliefert wird er in Spiraldekoration mit verschiedenen Farben.

Er ist für Anfänger und Profis perfekt geeignet.

Zum Devilstick werden 2 Devilstick-Handstäbe geliefert, die mit ca 2 mm Silicon überzogen sind, um den notwendigen Grip zu liefern. Mit diesen Stäben hat man mehr Gefühl beim Arbiten mit den Devilsticks.

Devilstick

Jongliertücher lassen sich auch mit weissen Handschuhen gut jonglieren, ein super Effekt dann. Auch Stewardessen können jonglieren, am Besten in einem Stewardess Kostüm.

Bei größeren Mengen machen ihnen sehr gerne ein Angebot; wir liefern auch sehr gerne an Händler.

Kindergärten, Schulen und Vereine erhalten von uns Vorzugspreise; Anfrage lohnt sich.

Devilstick
Wie beraten sie gerne. Unsere Kunden sind in ganz Europa. Gerne liefern wir auch an Händler, Anfragen werden gerne beantwortet.
Benuten Sie die Jongliertücher , wenn sie etwas Farbe ins Jonglieren bringen möchten. allerdings vergessen sei bitte nicht, das auch die Jonglierteller in verschiedenen Farben hergestellt werden, nur die Stäbe sind in einer Farbe, nämlich aus Holz.
Jonglieren ist einfach zu lernen, nehemn sie sich einfach den Mut anzufanen. Wollen sie mal Jonglieren bei Feiern einsetzten? Brauchen sie Rat, wie Jonglieren einsetzbar ist bei einem Workshop? Einfach ein Mail schicken.